Skip to main content English

Qualitätsmanagement

An der Klinischen Abteilung für Gastroenterologie und Hepatologie ist ein Qualitätsmanagementsystem entsprechend den Anforderungen der Norm EN ISO 9001 i.d.g.F. aufgebaut, dokumentiert und umgesetzt und wird laufend im Rahmen von Audits evaluiert. 

Das Qualitätsmanagementsystem soll helfen, die Qualität sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Leistungen sicherzustellen. Die Abteilungsleitung ist sich ihrer Verantwortung bewusst und überprüft das System einmal pro Jahr auf seine Wirksamkeit in Bezug auf die gesetzten Ziele im Rahmen des Management Reviews.

Aktuelle Dokumente der Klinischen Abteilung für Gastroenterologie und Hepatologie finden unsere MitarbeiterInnen auf dem QM-Channel im AKH-Intranet.

Administrative Unterstützung finden unsere MitarbeiterInnen bei Frau Anja Grgic.

Ao. Univ. Prof.in Dr.in Barbara Tribl

Qualitätsmanagerin